amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI 2550 funktioniert nur noch OHNE Akku!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PI 2550 funktioniert nur noch OHNE Akku!

Beitragvon onur--46 » 28.10.2008 03:21

Hey Leute...
seit heute habe ich ein riesen Problem. Das geht schon seit einigen Tagen so. Es fing alles damit an, dass die Akkuanzeige immer noch Netzbetrieb angezeigt hat, obwohl mein Pi 2550 auf Batteriebetrieb war. Es wurde sogar angezeigt, dass die Batterie aufgeladen wurde.
Seit vor ein paar Stunden funktioniert nichts mehr MIT Batterie. Wenn die Batterie drin ist, kann ich Windows gerade mal starten, dann erscheint das Begrüßungscenter und PLUMPS: alles weg. Das Ding schaltet sich von alleine aus. So als würde jemand am Fernsehstecker ziehen. Ausserdem kommt ein komischer Geruch aus der Tastatur, wenn die Batterie drin ist. Hab sie vorsichtshalber mal rausgenommen. Im Netzbetrieb funktioniert komischerweise alles einwandfrei.
Wäre euch dankbar, wenn ein Erfahrener erklären könnte, was es sein kann.
Ist das ein Garantiefall? Habe ich jedenfalls noch 18 Monate.

Naja bin eigentlich ein Neuling im Bereich Notebooks...also mit Lüfter abmontieren, das rausmachen, das draufschmieren und wieder zusammenschreiben etc, kann ich leider nichts anfangen:D

Bin euch trotzdem dankbar für eure Antworten.
onur--46
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2008 02:56

Re: Amilo PI 2550 funktioniert nur noch OHNE Akku!

Beitragvon SirSammyB » 28.10.2008 05:41

Hmmm hi dann wird der akku hin sein ein kurzer oder ausgeloffen ?????? würde ihn drausen lassen und wenn du noch Garantie hast setze dich mit fsc in verbindung.
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron