amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkarteneinbau für M3438G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikkarteneinbau für M3438G

Beitragvon windows98 » 28.10.2008 12:35

Hallo erstmal,
ich weiß dieses Thema ist schon sehr oft besprochen worden, aber ich bin immer noch nicht ganz schlau geworden, was ich jetzt machen soll?

Die Grafikkarte meines Laptops ist verreckt, wahrscheinlich Überhitzung.

Mein Problem ist mit dem Einbau einer neuen Karte kenn ich mich überhaupt nicht aus, ich hätte aber einen der das für mich machen kann.

Meine Frage jetzt, welche Grafikkarte kann ich ohne Probleme einbauen (ohne Abschleifen, ohne neue Bios Version usw. )?

Gibt es eine bessere Karte als die schon eingebaute und die leicht zum einbauen ist?

Wenn ich eine bessere Grafikkarte einbaue, reicht es aus, dass ich als Vorbeugung für eine Überhitzung ein Cooling Pad unters Laptop lege?

Vielen, vielen Dank schon im voraus
(es langt auch ein Link, wo das alles beschreiben wird)
windows98
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2008 16:22



Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste