amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D7830 (2,66Ghz) Geht aus/Display schwarz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo D7830 (2,66Ghz) Geht aus/Display schwarz

Beitragvon Rooz » 28.10.2008 12:45

Hi alle zusammen,
ich habe einige schwerwiegende Probleme.
Also manchmal wenn ich z.b. zwei oder drei MySpace Seiten auf habe und zudem MSN, geht plötzlich nichts mehr und mein Bildschirm Bleicht aus und ist irgendwann komplett weiß.
Oder bei anderen "anspruchsvollen" Anwendungen Bleicht mein Bildschirm auch wieder aus oder wird komplett schwarz.

Ich habe mir gedacht ich formatiere mal. ABER ich komme nur bis dahin wo ich die Partitionen habe und dann schaltet er ab!

Was kann ich machen?? oder was kann ich tun?!
Früher oder später muss ich ja Formatieren.
Rooz
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2008 11:56

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste