amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi2550 ließt unter XP keine BD Filme

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Xi2550 ließt unter XP keine BD Filme

Beitragvon BigDad » 28.10.2008 22:06

Schönen Guten Abend. Hab mir heute wieder mal 3 BD Filme gekauft. Habe ab das Problem das die Filme nicht mehr abgespielt werden.

Ich weiß nicht ob das an XP liegt. Früher liefen die Filme unter Vista.. Das weiß ich noch genau.
Zurzeit benutze ich Power DVD 7 und 8 als Demo Version.
Es werden auch keine BD Medien im Explorer erkannt. Und Power DVD sagt mir Fehlercode fehlercode 8090000a.

Ich habe versucht einige Treiber neu zu installieren.

Kann mir da jemand helfen


Edit: Wie es aussieht ließt er auch keine DVD mehr. Komisch. Ist das ein Hardware Porlbem oder Software
BigDad
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2008 19:20

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron