amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirm Fehler?!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bildschirm Fehler?!

Beitragvon xx_performance » 29.10.2008 09:43

Hallo!
Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich gestern einen neuen Laptop bekommen... Nachdem ich 3h gezockt hatte, wollte ich mal eine DVD schauen... dabei habe ich bemerkt, das der untere Kinobalken leicht verfärbt war. Ist so ein ganz leicheter Braun Schuss... nicht regelmäßig, sondern es sieht so aus als würde sich zwischen zwei Glasplatten Flüsigkeit befinden. Wenn ich da mit einem Reinigungstuch leicht drüber gehe, verändert sich die Form, aber das Gebilde verschwindet nie.
Heute morgen als ich den Laptop neu angemacht habe war es wieder weg, und baut sich jetzt langsam wieder auf. Man sieht das wirklich nur wenn man einen komplett schwarzen Hintergrund hat. Für farbige Hintergründe ist das einfach zu schwach.
Woran kann das liegen? Soll ich das Notebook besser austauschen?
Gruß
xxperformance
xx_performance
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.03.2007 19:48
Notebook:

Re: Bildschirm Fehler?!

Beitragvon Leonidas » 29.10.2008 10:13

Es gibt ja Display Diagnose Tools.

http://www.educypedia.be/computer/compu ... onitor.htm

Durchlaufen lassen, von mir aus nach 3h Betrieb wieder durchlaufen lassen u.s.w. Wenn irgendwas nicht stimmt, zurückgeben solange es noch geht. Der Schaden wird sich nicht von selber beheben bzw. verschwinden.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Bildschirm Fehler?!

Beitragvon xx_performance » 29.10.2008 12:49

Alles klar danke! Die Programme sind echt klasse!
xx_performance
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.03.2007 19:48
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste