amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sata Treiber Integrieren?! Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Sata Treiber Integrieren?!  Thema ist gelöst

Beitragvon KiFBiS » 29.10.2008 16:41

Hallo zusammen :)

Ich hatte jetzt vor die erforderlichen Sata Treiber für eine Xp Instalation in einer Xp iso einzufügen doch nun bekomme ich zum zweiten mal eine Fehlermeldung : :depp:

PROCESS1-INITIALIZATION_FAILED


stop: 0x0000006b(0xc000003a,0x00000002 0x00000000,0x00000000


Nun habe ich mich Informiert und habe mitbekommen das ich unnützliche Treiber in meiner Iso Hinzugefügt habe von daher habe ich mal ein Sceen gemacht .

Bild

Ich hoffe einer kan mir sagen welche Treiber nicht nötig sind.

MFG
KiFBiS
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.10.2008 18:23

Re: Sata Treiber Integrieren?!

Beitragvon Leonidas » 29.10.2008 17:01

Ich hoffe da steht alles drin, was brauchst.

topic,20040,-XP-auf-AMILO-Xi2528.html?hilit=Xi2528+sata+treiber
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Sata Treiber Integrieren?!

Beitragvon KiFBiS » 29.10.2008 19:33

Hallo danke erstmals für ihre Hilfe

Also ich hab mal die seite abgechekt und hab mal die par Treiber in meiner Xp Iso Integriert doch es Hilft nicht habe schon über 5 Cd gebrannt mit verschiedenen Treiber und alles umsonst :cry:

Also meine Festplatte erkent Xp wahrscheinlich weil die Fehlermeldung mit "Festplatte nicht verfügbar kommt ja nicht mehr" sonder ein anderes blaues Fenster mit der Fehlermeldung was ich oben schon geschrieben habe :roll:

Ich bin jetzt wirklich verzweifelt und weiß nicht wo das problem liegt :cry:

Ich wäre euch verdammt Dankbar mir zu Helfen :!:

Was ich auch mache es läuft immer Schief :cry:

MFG KiFBiS
KiFBiS
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.10.2008 18:23

Re: Sata Treiber Integrieren?!

Beitragvon DerWotsen » 29.10.2008 20:02

Nicht alle Treiber integrieren sondern den richtigen.
In deinem Bild den 5. von oben > ICH8M.
Wenn der XP-Iso Builder nicht will < nlite" probieren.
CD-RW nehmen dann vergeudest Du keine Rohlinge.
Klappt immer noch nicht ? > diesen Treiber zusätzlich/oder nur diesen versuchen:
ftp://driver.jmicron.com.tw/jmb36x/Win2k_xp_Vista/

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Sata Treiber Integrieren?!

Beitragvon KiFBiS » 30.10.2008 00:33

HAllo Wotsen

Ich habe nun das 5 von oben genommen wie du es mir beschrieben hast hat aber auch nicht funktioniert weder mit Nlite noch mit iso Builder bei beiden kam wieder diese Böse Fehlermeldung, bei den einen link den du mir nun gegeben hast sind viele Treiber dabei, ich habe alle runtergeladen und nun müssen auch alle rauf? Oder gibt es bestimmte Treiber die rein sollen und wen ja soll ich XP/2003 nehmen oder alle wo auch windows 2000 steht? Also die ganzen Treiber sehn ähnlich aus von daher weiß ich nicht weches ich nehmen solte.


Danke für jede Hilfe

MFG KiFBiS
KiFBiS
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.10.2008 18:23

Re: Sata Treiber Integrieren?!

Beitragvon DerWotsen » 30.10.2008 07:41

Es ist doch immer desselbe nur verschiedene Versionen, dann narürlich den aktuellsten.
Lies nochmal genau nach, "Bully" und "Borkar" beschreiben es hier:
topic,20040,15,-XP-auf-AMILO-Xi2528.html?hilit=Xi2528+sata+treiber

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Sata Treiber Integrieren?!

Beitragvon KiFBiS » 30.10.2008 15:13

Hallo

Also meine Xp erkennt ja die Festplatte also es lässt die durch weil ich die Treiber eingefügt habe mein Problem ist ja DIE FEHLERMELDUNG also wenn alle treiber bei der Instalation geladen sind steht doch unten Links "Windows wird gestartet" genau ab da kommt da so ein blaues Fenster mit der Fehlermeldung ( schau Oben ) und da steht auch wen das , dass erste mal siene solte machen sie Neustarten und versuchen sie es erneut usw. Zusammen gefasst mit einer normalen Xp cd wird meine Festplatte logischerweise nicht erkannt wen ich die erforderlichen Treiber einfüge wird die Festplatte erkant nur dan kommt ja die Fehlermeldung :cry:

Ich hoffe ich habe es ausdrücklich beschrieben :idea:

Ich danke für jede hilfe

P.s : Wotsen den beitrage habe ich schon 100x durchgelesen da geht um die nicht Anerkennung der Festplatte was bei mir nicht der fall ist.

MfG KiFBiS
KiFBiS
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.10.2008 18:23

Re: Sata Treiber Integrieren?!

Beitragvon Leonidas » 30.10.2008 15:54

Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Sata Treiber Integrieren?!

Beitragvon KiFBiS » 30.10.2008 18:26

Hallo

Hmm... eigentlich habe iche s so gemacht wie es beschireben ist ...
woher weiß man welche treiber man einfügen muss Bzw. wo steht das..

Dan kan ich mal schaun vieleicht muss ich noch ein Extra Treiber Integrieren!?


Danke


MFG KiFBiS
KiFBiS
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.10.2008 18:23

Re: Sata Treiber Integrieren?!

Beitragvon DerWotsen » 30.10.2008 21:51

Du schaust auf der HP von FSC nach der Bezeichnung für den Vista-Treiber bei deinem Model.
Habe ich oben schon mal geschrieben.
Da steht dieser Controller >
ICH8M
Überprüfe es noch einmal selbst.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Sata Treiber Integrieren?!

Beitragvon KiFBiS » 30.10.2008 22:40

Hallo :D

Das Problem ist gelöst !!! :lol:
Ich habe eine andere Xp cd benutzt wahrscheinlich lag es auch an der Xp Cd die musste sicherlich beschädigt sein.
habe die Treiber eingefügt und alles hat geklappt .
Ich bedanke mich nochmals bei LEONIDAS, und DERWOTSEN ihr hab mir auch echt weitergeholfen mit die Treiber usw. 8)



Einen schönen Abend noch :wink:


MFG KiFBiS


Problem Xp auf Vista zu instalieren = ERLEDIGT :!: :!: :!: :!:
KiFBiS
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.10.2008 18:23


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste