amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

First Steps deinstallieren?

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

First Steps deinstallieren?

Beitragvon PowerBook987 » 29.10.2008 18:35

Hallo,

bei meinem Notebook war das Programm von Fujitsu Siemens "First Steps" installiert. Da ich es aber nicht brauche wollte ich es unter Systemsteuerung Software deinstallieren und es ist dort auch aus der Liste verschwunden aber die Verknüpfung war noch da. Nach einem Neustart stand es auch wieder unter Software und ich habe es wieder deinstalliert und es ist immer noch da. Wie bekomme ich das vollständig deinstalliert?
Vielen Dank im voraus.
PowerBook987
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.07.2008 23:00

Re: First Steps deinstallieren?

Beitragvon DerWotsen » 29.10.2008 19:08

Welches Notebook ist es denn ?
Mit diesem S***- Prog hatte ich auch Schwierigkeiten beim A1650G.
Dass war einfach nicht sauber zu entfernen und die "Verknüpfung" produzierte dann noch Fehlermeldungen die in
Bluescreen endeten.
Geholfen hat dann eine saubere Neuinstallation des OS, nur des OS ohne irgendwelchen zusätzlichen Schnickschnack.
Dazu brauchst Du aber eine richtige Vista/XP.
Keine selbstgebrannten zur Systemwiederherstellung.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: First Steps deinstallieren?

Beitragvon PowerBook987 » 29.10.2008 19:42

Ich habe das Amilo Pa 2548. Ich möchte aber nicht wegen diesem Programm alles neu aufsetzen, wäre ganz gut wenn ich es auch so sauber enntfernen könnte.
PowerBook987
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.07.2008 23:00


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste