amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo V2030 Ram Problem

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo V2030 Ram Problem

Beitragvon nici.zero » 30.10.2008 11:58

Hallo zusammen.

Ich habe mir eben zwei neue 1 GB Module eingebaut. Es werden mir allerdings nur 960 mb angezeigt. Neustes Bios habe ich drauf.
Verbaut habe ich: 2* Kingston - Memory - 1 GB - SO DIMM 200-polig - DDR2 - 533 MHz / PC2-4300

Bin für jede Hilfe dankbar...komme alleine wirklich grade nicht weiter...

Gruß NZ


edit: Everest und der Arbeitsplatz zeigen mir 960 mb RAM;- CPU-Z und Taskmanager zeigen mir 2 gb an....
nici.zero
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2008 11:53

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron