amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1437g Anschluß an LCD kein Bild bei DIVX

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 1437g Anschluß an LCD kein Bild bei DIVX

Beitragvon mcscholli » 30.10.2008 17:51

Hi also ich kann im Forum mein Problem nicht finden daher schildere ich es hier und hoffe auf Hilfe. Ich habe mein Amilo 1437g mit einem DVI HDMI Adapter an mein Sony LCD TV angeschlossen. Das Computerbild ist auch perfekt da und auch auf dem Notebook. Nur wenn ich einen DIVX Film schauen will wird er auf dem Notebook dargestellt aber nicht auf dem LCD. Wenn ich die F Umschalttaste drücke ( Ausgang ) dann zeigt der LCD an "Signal wird nicht unterstützt" und der Lap hängt sich mit einem blauen Bildschirm auf. Meine Frage wie bekomme ich das hin ( bitte im Detail ) und wo bekomme ich neue Treiber der Catalyst aus dem Netz für die Radeon x700 funktioniert nicht und auf der Fujitsu Siemens Homepage ist nur der Treiber aus 2005. Danke für die Hilfe schonmal !!
mcscholli
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2008 17:41

Zurück zu Grafik, Display