amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1650G fährt nicht mehr hoch

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1650G fährt nicht mehr hoch

Beitragvon Manuel.... » 30.10.2008 19:33

Hallo zusammen!
Ich habe das problem dass mein Laptoop nicht mehr hoch fährt?! Man kann ihn anschalten, dann leuchten auch die LED´s, der Lüfter läuft kurz an und dass war es dann....dann bleibt er direkt stehen! Schwarzer Bildschirm! Kann ihn dann nur noch durch langes drücken des Power knopfs ausschalten! Das DVD Laufwerk fährt auf knopfdruck raus...also dass registriert er z.B. noch!!

Hat jemand ne idee an was dass liegen könnte?? Vielleicht noch zu sagen, dass kam ganz plötzlich ich habe mein laptop am abend ausgeschalten und wollte ihn am nächsten tag wieder anschalten und seit dem hab ich dass beschriebene problem! Hatte ihn seit knapp 1,5 Jahre im Gebrauch, ohne probleme!

Gruß Manuel
Manuel....
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2008 19:09

Re: Amilo 1650G fährt nicht mehr hoch

Beitragvon DerWotsen » 30.10.2008 21:35

1,5 Jahre im Gebrauch, da solltest Du noch Garantie haben.
Wenn nicht mal das BIOS kommt ist es schwer eine Diagnose zu stellen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Amilo 1650G fährt nicht mehr hoch

Beitragvon Andokai » 31.10.2008 11:01

Kann es sein, dass z.B. das Display kaputt ist? Hast du ihn schonmal länger laufen lassen und geschaut ob du den Anmeldeton von Windows hörst?
Andokai
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2008 08:25

Re: Amilo 1650G fährt nicht mehr hoch

Beitragvon Jule0204 » 01.11.2008 12:07

Ich hab genau das gleiche Problem :( Nur das meiner schon drei Jahre alt st und keine Garante mehr drauf ist
Jule0204
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2008 15:51

Re: Amilo 1650G fährt nicht mehr hoch

Beitragvon Manuel.... » 04.12.2008 20:18

Hallo!

Melde mich seit langem wieder!! Mein Laptop geht wieder....RAM raus, neue rein und es funktioniert wieder!
Vielleicht hilft es ja jemandem der vielleicht die gleichen symtome an seinem Amilo 1650 G hat!

Gruß
Manuel....
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2008 19:09


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste