amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Leistungssteigerung durch XP 64 bit?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Leistungssteigerung durch XP 64 bit?

Beitragvon mclalin » 31.10.2008 18:49

Hallo,

besitzte immer noch ein Amilo A1650G.
Ne Formatdusche wäre mal wieder fällig. Nun ist die Frage ob 64-bit oder doch die altbewährte 32-bit.

Außerdem die Frage ob XP-Pro oder Vista-Buisiness?
Der Rechner dient fast ausschließlich zum surfen und für Office Anwendungen.

Und noch ne Frage: In den Eigenschaften des Arbeitsplatzes steht bei Allgemein das der Przessor mit 799 Mhz läuft und 960 MB Arbeitsspeicher.
Prozessor: AMD Turion 64 Mobile Technologie ML-32

Der Prozessort müsste aber 1,8 Ghz haben.
Woran liegts?
Kein Fleich, Kein Fich, Komich, Nich?
mclalin
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.03.2006 10:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Leistungssteigerung durch XP 64 bit?

Beitragvon hikaru » 01.11.2008 12:40

Ich würde dir zu XP mit 32bit raten.
Von 64bit hast du außer unnötiger Treibersuche bei deinem Anwendungsspektrum nichts und Vista verbraucht unnötig viele Ressourcen.

Zur CPU:
https://www.amilo-forum.de/topic,3469,-Warum-taktet-meine-CPU-nur-mit-600-1000-MHz.html
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron