amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

X700 defekt bei A1667g wie ausbauen? Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

X700 defekt bei A1667g wie ausbauen?  Thema ist gelöst

Beitragvon darkcux » 01.11.2008 22:13

Hallo Gemeinde,

ich habe mal ein Problem, und zwar ist meine Grafikkarte (x700) abgeraucht, sprich plötzlich Streifen auf dem Dislay, die die Farben wechseln... mit Bluescreen am Ende des Bootens!!!

Abgesicherter Modus funktioniert! Also denke ich echt das es die Grafikkarte ist!

Nun zur meiner eigentlichen Frage, gibt es eine Anleitung (am besten bebildert) wie ich die Grafikkarte ausbauen, kann ...sprich was alles abgebaut werden muss, welche Schrauben gelöst werden müsse, muss ich nach der Demontage etwas beachten.. brauch ein neues Pad o. Leitpaste für die CPU... oder sowas in der Art!

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus!

darkcux
darkcux
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2008 20:50

Re: X700 defekt bei A1667g wie ausbauen?

Beitragvon bodycount » 02.11.2008 16:00

Guckst du hier http://www.mxm-upgrade.com/Fujitsu.html!!!

Da steht alles über das a1667g!!! Kannst aber natürlich auch ne 8600gt einbauen, aber die funzt net im jedem a1667g!!! Hab in meinem ne x1800 verbaut=> s. Profil!
bodycount
 
Beiträge: 166
Registriert: 30.07.2008 18:42
Notebook:
  • Clevo M570 TU-U
  • A1667G
  • Gericom Blockbuster Excellent 7000


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron