amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein Amillo 3438G,vermutlich im Instand Mode?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Mein Amillo 3438G,vermutlich im Instand Mode?

Beitragvon waichingerw » 02.11.2008 09:43

Hallo
Nach Neuinstallation,sind einige Fragen offen!!
Der Laptop funktioniert zwar einwandfrei (sämtliche Treiber installiert),aber beim hochfahren kommt immer Fehlermeldung "Can Not Found PCML,Please urn OFF Power"soweit ich es beurteilen kann,ist er im Instand Mode??Mit der Fernbedienung funktioniert zwar das einschalten,aber bei meiner Tastatur ist z.b der Netzschalter ohne Funktion (wenn ich drücke dann schaltet "sofort aus")
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit,wieder in den "Normal Mode zu kommen??"oder ist das eine Bios Einstellung??
Bitte um eure Hilfe
waichingerw
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2008 09:32

Re: Mein Amillo 3438G,vermutlich im Instand Mode?

Beitragvon An-Dr.Zej » 02.11.2008 16:34

Google kennst du aber schon?!?! :evil:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Can ... uche&meta=

Kann doch nicht so schwer sein:
1: Richtig diesen Text vom Bildschirm abzuschreiben (Found -> Find)
2: Diesen bei Google.de einzugeben
3: Daraus die Lösung zu suchen
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron