amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Coolerpad oder ähnliches für Amilo Xa 2528

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Coolerpad oder ähnliches für Amilo Xa 2528

Beitragvon Stumpen » 02.11.2008 20:53

Hallo!

ich habe in letzter zeit häufiger im forum gestöbert und informationen gesammelt. nun hab ich mich mal angemeldet um mein problem genauer zu schildern und hoffe auf hilfe.

ich spiele eigentlich recht wenig. nur cod4.
und nun habe ich das problem, dass das spiel an sich sehr flüssig und gut läuft aber immer wenn ein paar spieler in meiner nähe sind fängt mein laptop an in zeitlupe zu laufen. das ist echt unerträglich und spielen kann man dann für 30 sec vergessen. dann geht es wieder kurz, dann stockt es wieder wie sau

ähnliche probleme wurden hier schon in ähnlicher weise geschildert. aber bei mir ist es immer nur wenn auf einmal gegner kommen sonst läuft es flüssig....oder ist das viell nur nen zufall???

ich denke mal das es wie hier schon häufiger beschrieben die temperatur ist. nun will ich mir so ein coolerpad besorgen

nun meine frage: lohnt sich das echt und was habt ihr für welche gekauft die groß genug sind und wirklich was leisten??

mfg hoffe ihr könnt mir helfen

p.s. amilo xa 2528 TL-66
Stumpen
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2008 20:43

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste