amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD Brenner für das AMILO Pa 2548 TL - 64

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD Brenner für das AMILO Pa 2548 TL - 64

Beitragvon baumeister » 02.11.2008 22:36

Hallo Leute bin neu ihr und hätte eine Frage hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

habe das AMILO Pa 2548 TL - 64 bei mir ist leider der DVD Brenner defekt kann ich diesen auch durch ein anderen Brenner von Nec austauschen?
Oder hat jemanden von euch ein Vorschlag für mich der Brenner wo drin ist kostet 217 Euro das ist für mich schon einbisschen heftig gibs da nicht ein kompatibles Modell wo günstiger ist?

Wäre nett wenn einer von euch mir helfen könnt.

Gruß Baumeister
baumeister
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2008 22:19

Re: DVD Brenner für das AMILO Pa 2548 TL - 64

Beitragvon centerpoints » 11.06.2009 22:48

centerpoints
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2009 18:45


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD