amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Entscheidungsproblem

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Entscheidungsproblem

Beitragvon Tobias » 15.07.2005 11:16

Hallo!

Ich wollte mir demnächst ein Notebook kaufen. Das Problem ist nur, dass ich mich nicht so richtig entscheiden kann. Immerhin ist ein Notebook doch eine größere Entscheidung.

Folgende Notebooks hab ich zur Auswahl:
- Amilo M 7405
- Amilo M 7440G
- Toshiba Tecra A3

Was haltet ihr von den Notebooks?
Habt ihr noch andere Vorschläge?

Enthalten sein sollte:
- Eine Centrino-CPU
- 512 MB Ram
- 80 GB Festplatte

Vielen Dank im Voraus,
Tobias
Tobias
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2005 13:40

Beitragvon aspettl » 17.07.2005 22:48

Hallo

Ich glaube du solltest ein wenig besser spezifizieren, für was du das Notebook benötigst. Auch eine Preisvorstellung wäre nicht schlecht.

Ach ja: Wir kennen uns hier natürlich am besten mit Amilos aus, also können wir zu anderen Notebooks oft nicht viel sagen (leider).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste