amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1650G geht nicht mehr an!!! Hilfe!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1650G geht nicht mehr an!!! Hilfe!

Beitragvon summsumm » 04.11.2008 12:55

Hallo.
Ich habe da ein riesen Problem.
Mein Laptop lässt sich nicht mehr einschalten. Es liegt nicht am Netzkabel, nicht am Akku (Netzkabel funktioniert, Akku wurde entfernt, der Laptop funktioniert dann auch nicht durch Stromversorgung)
Bevor er den Geist aufgegeben hat, hat er Faxen mit dem Ladekabel gemacht. Eins ist durchgeschmort, das andere hat er durch rütteln irgendwann akzeptiert. Hat er nen Wackelkontakt an der Buchse?

Was hat der Laptop? Was kann ich tun? Kann sich den irgendwer mal angucken? Komme aus dem Raum Duisburg/Essen...
summsumm
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2008 11:22

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron