amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP statt Vista - längere Akkulaufzeit 2428?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XP statt Vista - längere Akkulaufzeit 2428?

Beitragvon Dieter 2 » 04.11.2008 16:25

Hallo!
Ich hoffe, daß ich mit meiner Frage bei "Erfahrungsberichte / Tests" richtig bin:

Wenn ich mein 2428 zurück bekommen habe werde ich mich darn machen, statt Vista XP darauf zu installieren (Fragen dazzu drohe ich schon jetzt an... :D ).
Vorab habe ich eine Frage dazu: Merkt man an der Akkulaufzeit etwas von XP oder gibt es da keinen Unterschied zu Vista?

Danke euch, Gruß Dieter
Zuletzt geändert von hikaru am 04.11.2008 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: gemäß Regeln aus Erfahrungsberichte / Tests verschoben
Dieter 2
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.10.2008 09:00

Re: XP statt Vista - längere Akkulaufzeit 2428?

Beitragvon checker73 » 04.11.2008 19:08

also mein akku hält 5% länger mit xp. Vista braucht ziemlich viel resourcen in algemein finde ich. Ich werde bei XP Pro bleiben. :D
Bild
Benutzeravatar
checker73
 
Beiträge: 28
Registriert: 29.05.2008 11:13
Notebook:
  • AMILO Pa 2458 FUJITSU SIEMENS


Zurück zu Windows