amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo pa 1538 kein Wlan

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo pa 1538 kein Wlan

Beitragvon rgaspar » 05.11.2008 14:06

Hallo,

aufgrund eines überlandenen Betriebsystems musste ich das Amilo PA 1538 neuinstallieren. Nach der Installation läuft auch alles perfekt ausser Wlan, ich bekomme keine Anzeige und kann auch nirgens in der Systemsteuerung was finden. Das einzige was sich finden laesst ist Drahtlosnetzwerkinstallation.

Im Hardwaremanager ist auch nur ein Problem festzustellen, das sich auf ein Ethernet controller bezieht. Ich weiß nicht wie dies soll lösen, habe schon unzählige driver versucht, auch die original cd funktionierte hier nicht.

Über FAQs und "suche" habe ich auch nichts gefunden. Wäre froh wenn mir jmd. einen Tipp geben könnte, bzw. was für ein Chip ist verbaut? Dann würde ich es mit dem Intel Wifi client versuchen..

MfG
rgaspar
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2008 14:00

Re: Amilo pa 1538 kein Wlan

Beitragvon rgaspar » 05.11.2008 14:20

rgaspar
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2008 14:00


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron