amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Weder Lan, noch Wlan Verbindung

LAN/WLAN und natürlich Internet

Weder Lan, noch Wlan Verbindung

Beitragvon Basti 0815 » 07.11.2008 12:48

Hallo zusammen,

mein Laptop fährt nicht von alleine hoch. Zurzeit habe ich Vista drauf, hab's aber auch schon mit ner Neuinstallation und mit nem wechsel zu Xp versucht. Alles zwecklos.

Nach dem Starten zeigt er folgende Fehlermeldung an:
ERROR
Resource Conflict -PCI on Motherboard
BUS: 05, Device: 04, Function:00

ERROR
Resource Conflict -PCI on Motherboard
BUS: 05, Device: 04, Function:02

ERROR
Resource Conflict -PCI Mass Storage Contoller on Motherboard
BUS: 05, Device: 04, Function:03

ERROR
Resource Conflict -PCI Network Controller on Motherboard
BUS: 05, Device: 05, Function:00

Press F1 zu resume

Ich weiß wirklich nicht, was ich da noch machen soll. Habe mir gedacht, dass es vllt an der Netzwerkkarte liegt, weil die auch nicht mehr mit dem Internet verbindet. Weder über Lan noch über Wlan. Hab mir jetz deshalb nen Wlan stick geholt. Über den komme ich jetz problemlos ins netz. In Windows selbstb ist im Gerätemanager die Lankarte installiert. hinter dem wlan adapter steht ein ausrufezeichen und jede treiberaktualisierung schlägt fehl.

Hoffe Ihr könnt mir helfen und sagt mir nicht, dass die Netzwerkkarte kaputt ist und ich die wechseln muss

Beste Grüße,
Basti
Basti 0815
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2008 11:59

Re: Weder Lan, noch Wlan Verbindung

Beitragvon Basti 0815 » 07.11.2008 12:49

Habe übrigens das Amilo PA 1510 ;-)
Basti 0815
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2008 11:59


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste