amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fujitsu Siemens Amilo L7320 Tastatur Problem Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Fujitsu Siemens Amilo L7320 Tastatur Problem  Thema ist gelöst

Beitragvon Locke_Lapy » 08.11.2008 11:35

Hallo Leute ,
Ich habe schon viel gesucht und nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar dabei :
- Einige Tasten klemmem ( z.B. u) Manchmal gehen sie garnicht .
- Eine Tasta und zwar das s geht manchmal von "alleine" los. Ich klicke in einem Spiel darauf um rückwärts zu laufen und es ist durchgehend gedrückt.
Also Taste ist normal aber trotzdem kommen tausende S oder ich melde mich i-wo an. Immer S .

Bitte helft mir :(


Mfg

Locke
Ich bin 15.
Locke_Lapy
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2008 11:29

Re: Fujitsu Siemens Amilo L7320 Tastatur Problem

Beitragvon hikaru » 08.11.2008 13:36

Hast du das Problem schon selbst gelöst (falls ja, sag bitte bescheid, wie) oder hast du aus versehen das Thema als gelöst markiert (grüner Haken)?

Falls das Problem noch besteht, mach mal einen Hardwarereset: Netzteil raus, Akku raus, Powerknopf 15 Sekunden lang drücken.
Sollte das Problem dann immer noch bestehen, deinstalliere die Tastatur über den Gerätemanager. Dann starte das Notebook neu. Windows wird dann die Tastatur neu installieren und das Problem ist hoffentlich behoben.
Falls nicht, wirst du wohl eine neue Tastatur brauchen. Wenn du noch in der Garantiezeit bist, kannst du es auf Garantie erledigen lassen, sonst musst du die Kosten selbst tragen.
Eine Tastatur gibt es z.B. bei IPC-Computer.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste