amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Simkartenleser Amilo M7425

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Simkartenleser Amilo M7425

Beitragvon hansawehr » 15.07.2005 14:48

Moin ich habe mir Sim Manager Pro besorgt und wollte mal das Telefonbuch meines Handys editieren. Das Programm konnte kein Chipleser finden. Die PCMCiA Treiber sind aktuell und die Karte von meiner digitalcammera kann er lesen. Beim einstecken der HandySimkarte kommt nur der bing von Windows das was erkannt wurde. Kann mir da wer weiterhelfen.
hansawehr
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2005 14:37

Beitragvon PappaBaer » 15.07.2005 18:31

Wer hat Dir denn erzählt, dass Dein Amilo SIM-Karten lesen kann?

Welches Notebook hast Du denn überhaupt?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon hansawehr » 15.07.2005 20:21

Naja steht im Kopf Amilo M7425 und erzählt hat mir das keiner. Hab ich mir nur gedacht das das gehen müste. Schade eigendlich aber danke
hansawehr
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2005 14:37

Beitragvon PappaBaer » 15.07.2005 21:41

Naja steht im Kopf Amilo M7425

Sorry, glatt überlesen. :oops:

Nein, SIM-Karten kannst Du mit dem eingebauten Kartenleser nicht lesen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon hansawehr » 15.07.2005 22:00

Dank Dir hab mich schon umgeschaut gibt günstige per usb.
hansawehr
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2005 14:37


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste