amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1650g Tastatur und Touchpad funktionieren nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

A1650g Tastatur und Touchpad funktionieren nicht

Beitragvon Grinch » 09.11.2008 14:54

hallo,

ich habe ein problem, welches ich nich t behoben bekomme...

wenn ich das nb anmache, kann ich nach dem startbildschrim meine tastatur noch mein touchpad benutzen.. bevor ich ihn platt gemacht hat, ist er immer zu verschiedenen zeiten eingefroren...mal am anfang, nach dem windows hoch gefahren ist, mal nach 5 min mla erst na 20 min. auch wenn ich ihn dann wieder neugestartet habe, is er immer wieder eingefroren...das vll die tast falsch angeschlossen ist, habe ich schon probiert...

des weiteren sind vor einiger zeit alle 4 usb-anschlüsse aus einem nicht bekannten grund flöten gegangen...seither habe ich eine usb-pcmia karte drin und da laufen die beiden usb anschlüsse noch. hierüber habe ich jetzt auch ne usb tastatur dranne..

kann mir vll jmd hierbei helfen... ich habe zwar schon die suche benutzt, jedoch hat sie mir nicht geholfen...
Grinch
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2007 14:54
Notebook:
  • Amilo A 1650G

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste