amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-Lan geht nicht anzustellen!!! Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

W-Lan geht nicht anzustellen!!!

Beitragvon MediuM » 09.11.2008 16:59

Hallo Leute,
habe seit 2 tagen einen Amilo Pa 3515. Läuft alles sehr stabil, aber das W-lan lässt sich nicht anschalten.
Vista zeigt mir an das der "Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter" installiert ist, aber ausgeschaltet ist (die Wlan LED leuchtet auch nicht). Wenn ich jetzt mein Hotkey drücke zum anschalten des W-lan passiert nichts..

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß Max :cry:
Amilo PA 3515
Benutzeravatar
MediuM
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.01.2007 19:08
Wohnort: Leipzig
Notebook:
  • PA3515

Re: W-Lan geht nicht anzustellen!!!  Thema ist gelöst

Beitragvon h.m. » 09.11.2008 18:16

Hallo,
ich habe zwar einen Amilo Li2727.
Für das Einschalten des Wlan's ist der Launch-Manager verantwortlich.
Die Datei: WisSBSet.exe im Verzeichnis Programme - Lauch Manager starten bringt das Startmenu zum ein und ausschalten von WLAN usw..
Ich habe Vista neu installiert , da war der Lauchmanager nicht dabei.
Ist auf der Treiber-CD bzw auf Homepage von FSC.
Danach sind die Tasten über FN + F1 aktiv.

Gruß h.m. :roll:
h.m.
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.06.2008 12:17


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron