amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo pa2510 Spiele

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo pa2510 Spiele

Beitragvon strafstoss » 10.11.2008 19:23

Hallo zusammen, bin langsam am verzweifeln. Ich hoffe ich bin hier in diesem Thread richtig. Also es geht darum das ich ein Laptop geschenkt bekommen habe. Ich weiß das es kein Spiele-Laptop ist ´. Aber es muß doch ein paar Spiele geben die auf der Kiste laufen. Also es ist das Amilo PA2510 mit 2 Gb Ram und der Ati1200. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Spiele kennt die auf diesem Laptop mit Vista laufen. Danke schonmal im vorraus..

Gruß Ulli
strafstoss
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2008 19:18

Re: Amilo pa2510 Spiele

Beitragvon JetLaw » 24.11.2008 10:21

Also ich denke da laufen nur ganz alte Spiele, also spass wirste damit nicht haben :wink:
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Amilo pa2510 Spiele

Beitragvon andreyyy » 26.11.2008 16:42

also ich habe das gleiche notebook und ich kann alles spiel was unter 2 GB ram und 2 GHZ ist z.b. ich kann auch fifa 08 zocken oder counter-strike: source call ofduty 4 läuft gerade noch so aber hängt oft !
andreyyy
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2008 16:36


Zurück zu Allgemeine Probleme