amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO M1437G - Akku

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

AMILO M1437G - Akku

Beitragvon pinguin84 » 10.11.2008 20:41

Hallo,
mein Notbook ist ein...
Fujitsu Siemens AMILO M1437G - Pentium M 760 2 GHz - 15.4" TFT, erstanden Aug 2005 bei Saturn.
Ist also schon 3 Jahre & 3 Monate alt, den Akku hab ich gefoltert, der geht nur noch auf max 9%.
Mein Problem ist folgendes: ich würde ihn gerne nur im Netzbetrieb betreiben, mit ausgebautem Akku, weil ich ihn eh nur stationär, aber eben transportabel betreibe, aber dann springt er gar nicht mehr an.
Ich krieg ihn im Moment nur an, wenn ich das Netzkabel kurz rausziehe, ihn dann quasi per Akku-Betrieb anschalte und dann sofort das Kabel wieder reinstecken muss, weil der Akku wie gesagt eigentlich leer ist. Aber wenn ich das Netzkabel abziehe, nachts, wenn er aus ist, dann geht er gar nicht mehr an, weil der Akku, der ja sowieso fast leer ist, sich dann entlädt. Müsste er nicht auch angehn, wenn ich den Akku ausbaue??? (tut er aber leider nicht : (
Wieviel kostet n neuer Akku für meinen M 1437G?
Danke für jeden Tipp und Erfahrungsbericht.
pinguin84
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2008 20:30

Re: AMILO M1437G - Akku

Beitragvon Campi3 » 15.11.2008 22:20

hi

check mal deine pn`s ich hab nen akku für dich am start, alles weitere per pn



gruss
campi
Campi3
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2008 00:45


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron