amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laufwerk wechsel bei Xa2529?! wie?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Laufwerk wechsel bei Xa2529?! wie?

Beitragvon Nussknacker » 11.11.2008 10:33

guten tag allerseits,

mein Vater ist im Besitz eines amilo Xa2529, er ist mit dem Notebook an sich sehr zu frieden nur das Laufwerk ist das einzige was er auszusetzten hat. Er möchtet diese Laufwerk gerne gegen ein anderes austauschen, nun die Frage kann mir evtl. jemand erklären wie ich an die Befestigungsschraube(n) des Laufwerks komme?

Ich kenne es bisher so, das die Slim Laufwerke mit eine Schraube fixiert werden und beim lösen dieser Schraube das Laufwerk ohne große Mühe auszutauschen ist. Nur ich finde diese Schraube nicht.

Danke im voraus

MfG

Nussknacker
Nussknacker
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2008 10:17

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD