amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PowerManager funktioniert nicht Amilo XA2528

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

PowerManager funktioniert nicht Amilo XA2528

Beitragvon TMK » 11.11.2008 11:36

sers zusammen

habe folgendes probem:

nach der installation des vista 64bit home premium und der installation aller treiber habe ich auch den powermanager installiert und hab den über die fsc seite bezogen und installiert... problem ist der knopfdruck funktioniert nicht mehr....bin schon am verzweifeln woran es liegen kann... kann mir wer da was genaueres sagen wie es funktioniert??


danke im voraus

mfg
TMK
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2007 22:05

Re: PowerManager funktioniert nicht Amilo XA2528

Beitragvon TMK » 15.11.2008 12:55

anscheinend bin ich hier der einzigste der das problem hat oder warum kann mir niemand ne antwort drauf geben?
TMK
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2007 22:05

Re: PowerManager funktioniert nicht Amilo XA2528

Beitragvon DerWotsen » 15.11.2008 19:15

Ähm mal ganz dumm fragen ?
Welchen "Powermanager" :?: :roll:
oder meinst Du dieses Tool :
"Silent Mode for Windows VISTA"
http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... %20Utility

Bei der Installation das richtige Betriebssystem ausgewählt ?
Anscheinend haben sehr wenige Vista64.
Wenn hier keiner was weiß wende Dich per Mail an den techn. Support.
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... ntact.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste