amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M7405 - USB-Controller identifizieren

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

M7405 - USB-Controller identifizieren

Beitragvon tonne » 11.11.2008 16:36

Hallo,
bei meinem M7405 sind plötzlich sämtliche USB-Anschlüsse ausgefallen (auch der versteckte Anschluss). Habe über die SuFu herausgefunden, dass das ein häufiges Problem ist und habe bereits alles Tipps (FAQ) durchgespielt.
Da ich noch ein defektes M7405-Mainboard habe, stellt sich mir die Frage, welches Bauteil für die USB-Ports zuständig ist, damit ich es ggf. austauschen kann. Wer kann mir einen Tipp geben?
Danke im Voraus.
tonne
tonne
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2008 08:43

Re: M7405 - USB-Controller identifizieren

Beitragvon StarManni » 11.02.2009 09:04

Das wüßte ich auch gern!

Soll ja ne SMD Sicherung geben!

Gruß

StarManni
StarManni
 
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2007 17:47


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron