amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO L6820 / Tastatur ausbauen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

AMILO L6820 / Tastatur ausbauen

Beitragvon padrak » 12.11.2008 10:04

Hallo Forum,

ich habe über die SuFu verdammt viele Ausbauanleitungen für Tastaturen gefunden, leider war keine für das L6820 dabei.

Und nachdem ich keine unnötigen Schäden am NB verursachen möchte, frage ich hier lieber mal nach.

Ich habe nach einem Sturz einen Riss in der Tastatur, welche seitdem auch nicht mehr ansprechbar ist. Daher wollte ich die Tastatur ausbauen, um einen genauen Blick auf den Schaden werfen zu können.
Leider bekomme ich die obere Abdeckung nicht ab. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass die Abdeckung anscheinend hinten mit 2 Schrauben befestigt ist und das sich unter dem DVD LW ebenfalls eine Schraube befindet.
Allerdings bekomme ich auch unter mutigem Einsatz eines Schraubenziehers die Abdeckung nicht hoch.

Was habe ich noch übersehen und ist sonst noch zu beachten?

Vielen Dank!

Grüße,
padrak

P.S. Auf dem NB ist keine Garantie mehr ;)
padrak
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2008 09:49

Re: AMILO L6820 / Tastatur ausbauen

Beitragvon padrak » 14.11.2008 12:24

Hat sich mehr oder weniger erledigt.

Notebook wird jetzt zur Reparatur gebracht.
padrak
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2008 09:49


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste