amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikfehler bei XI1546 mit X1800

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikfehler bei XI1546 mit X1800

Beitragvon Erik87 » 12.11.2008 13:20

Hallo,

ich habe schon seit ner Weile Grafikfehler mit meinem XI1546 Notebook.... ich habe schon diverse Treiber probiert ( manche nimmt er, die neuen nimmt er gar nicht , catalyst funktioniert auch nicht immer ) ... außerdem hab ich auch schon neue hochwertige Wärmeleitpaste probiert und auch schon von Vista auf XP gewechselt. Alles leider ohne Erfolg... ich bekomme immer solche langgezogenen Texturen... hat das jemand von euch auch schon gehabt und wie habt ihr es in den Griff gekriegt !?

Mfg Erik !
Erik87
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2008 13:14

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron