amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO LI 1720 - SD Karten Probleme

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

AMILO LI 1720 - SD Karten Probleme

Beitragvon DJ Fr4gGeR » 12.11.2008 13:54

Also... ich bin neu hier, hab schon erfahrung mit Computers/Notebooks etc.
Nur ein Problem habe Ich, das wäre:

Seitdem ich Windows XP Prof. SP1 drauf habe, nimmt er keine SD-Karten mehr an, bz.W. er zeigt mir den Kartenleser als " PCI Device " ? an...

ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
Dateianhänge
fehler.bmp
da ist er
(843.68 KiB) 113-mal heruntergeladen
DJ Fr4gGeR
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2008 13:48
Wohnort: Bargteheide

Re: AMILO LI 1720 - SD Karten Probleme

Beitragvon DerWotsen » 12.11.2008 14:37

ServicePack3 installieren und/oder Treiber:
http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... controller

Es macht keinen Unterschied ob XP Pro oder XP Home

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: AMILO LI 1720 - SD Karten Probleme

Beitragvon DJ Fr4gGeR » 13.11.2008 10:17

Okay, ja das weiss ich^^
Aber ich habe den Treiber schon installiert, und das klappt dann auch nicht, obwohl ich dann auch automatische Treibersuche mache, klappt das irgendwie nicht :(..aber trotzdem danke, und ich bedanke mich schonmal im vorraus für weitere Tipps
DJ Fr4gGeR
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2008 13:48
Wohnort: Bargteheide


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste