amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber installiert - was nun?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiber installiert - was nun?

Beitragvon micro77 » 12.11.2008 18:49

Hi,

ich habe vor kurzem einen amilo pro v2055 bekommen (gebraucht), es war aber keine treiber-cd dabei. hab das system neu aufgesetzt und nun alle treiber vom siemens support downgeloadet. nun ist es so, dass ich z.bsp. noch immer keinen ton aus den lautsprechern rauskriege, usw.

muss ich die treiber irgendwie aktivieren?

bitte um hilfe (berücksichtigen: bin alles andere als ein experte :)

thx
micro77
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2008 18:41

Re: Treiber installiert - was nun?

Beitragvon nordic09 » 12.11.2008 22:26

such mal hier im forum nach kb888111 - das ist ein hotfix der des öfteren mal installiert werden muss bevor der soundtreiber draufgespielt wird. bei vielen geräten klappt es ohne nicht.
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Re: Treiber installiert - was nun?

Beitragvon jankm » 12.11.2008 22:46

wobei die reihenfolge auch wichtig ist. findest du auch im forum er suche.

mfG
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste