amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur Amilo V2030 geht nicht richtig!!??

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur Amilo V2030 geht nicht richtig!!??

Beitragvon carlito11 » 13.11.2008 23:54

Hy @ Alll........

Ich habe ein kleines Problemo:

Bei meiner alten Tastatur von meinem Amilo Pro V2030 ist die Taste M abgefallen,
jetzt habe ich mir eine Neue Tastatur gekauft, was aber sich als nutzlos rausstellte....

Also als ich die Neue Tastatur eingesetzt habe, ging die Tasten M und 1 nicht.
Dann habe ich Sie wieder aus und eingebaut, dann ging für genau einen Tag alle Tasten wunderbar,
aber jetzt auf einmal, gehen nur noch die halben Tasten.

Ich denke mal dass die Kontakte defekt sind oder ?

Und gibt es eine möglichkeit, oder eine Anleitung wie ich einzelne Tasten aus und einsetzten kann ?
Zuletzt geändert von DerWotsen am 14.11.2008 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unpassende Ausdrrücke entfernt.
carlito11
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2008 11:13

Re: Tastatur Amilo V2030 geht nicht richtig!!??

Beitragvon DerWotsen » 14.11.2008 00:11

Versuche es mit Bios und Hardware-Reset, dazu folge meiner Signatur.
Vielleicht hast Du auch das Kabel beschädigt oder geknickt beim Ein und Ausbau.
Bei einer neuen Tastatur sollten die Kontakte ja in Ordnung sein, leider kenn ich keine Anleitung zum Auseinandernehmen.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste