Liebe Leute,
ich brauche dringend Rat:
Seit August spinnt mein Rechner.
(das heisst er schaltet sich ständig selbst aus, mal mit bluescreen, mal ohne, mal stratet er danach problemlos neu, mal erscheint der Bildschirm, in dem man wählt zwischen normal starten und abgesichertem Modus..)
Ich habe ihn mehrmals in Reparatur gegeben, immer ohne Erfolg. Zwischendurch habe ich ihn dann eine Weile behalten, weil ein Rechner, der ständig abstürzt besser ist, als gar keiner, dann war ich im Urlaub usw.
Nun ist mein Schleppi vorgestern aus der 3. und natürlich wieder erfolglosen „Reparatur“ heimgekehrt. Und in der Zwischenzeit ist die Gewährleistung abgelaufen. Die Dame vom Beschwerdemanagement hat mir weismachen wollen, dass ich jetzt höchstens noch einen Antrag auf Kulanzreparatur hätte..In die ich kein Vertrauen mehr habe, wieso sollte es diesmal klappen..und natürlich auch keine lust, ihn schon wieder einzuschicken.
Es kann doch nicht sein, dass Fujitsu-Siemens dreimal die Möglichkeit versäumt IN DER GARANTIEZEIT einen Fehler zu beheben und dann kann man nichts mehr machen?
Ich hoffe, einer von Euch kennst das Problem und kann mir einen Tip geben, selbstverständlich ohne aufruf zur klage
Vielen Dank im Voraus..!!