amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Catalyst Control Center Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Catalyst Control Center  Thema ist gelöst

Beitragvon xaerox » 14.11.2008 14:42

Hallo!
Amilo PI2540
Ich habe vor kurzem Vista runtergeschmissen und XP Home Edition raufgeschmissen.
ich habe bisher alle treiber erfolgreich installiert aber mit der Grafik komme ich nicht ganz zurecht.
Ich will ATI Catalyst Control Center installieren aber es erschein immer die Fehlermeldung, dass keine Treiber-installierbare Grafikkarte gefunden wurde.

Ich habe auf meiner ATI Radeon HD2400 zurzeit mal von den Omegadrivers mal installiert. Aber mein proplem ist jetzt nur noch:
Wenn ich ein Computerspiel starte (andere auflösung, vollbild eingeschaltet) Aber es zeigt nicht im Vollbildmodus an!

Wie kann ich meinen Catalyst installieren?
xaerox
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2008 14:35

Re: Catalyst Control Center

Beitragvon hikaru » 14.11.2008 15:00

Für Notebookgrafikkarten müssen die Grafiktreiber modifiziert (neudeutsch: "gemoddet") werden.

Wie das geht ist hier beschrieben:
https://www.amilo-forum.de/topic,20122,-Wie-modifiziere-ich-den-Catalyst-Treiber-fuer-mein-Notebook.html#132590
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron