amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi2428 W-Lan Problem

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo Xi2428 W-Lan Problem

Beitragvon jazz_icetray » 14.11.2008 17:49

Hallo Leute.

hab mich schon durch diverse themen gewühlt und sachen ausprobiert, aber konnte mein problem leider noch nicht beheben.

mein notebook (Amilo Xi 2428) kann auf einmal keine drahtlose Netzwerkverbindung mehr herstellen!!
aber unser W-Lan funktioniert (andere Computer finden eine Verbindung), somit muss es am Notebook liegen.

wenn ich auf "Drahtlosnetzwerkverbindungen" geh, dann kommt nur "es wurde kein Netzwerk gefunden". wenn ich dann auf Problemlösung geh, kommt die Meldung "aktivieren Sie die Drahtlosfunktion". Aber wie? Schalter hat doch mein Notebook keinen und Tastenkombination (hab gelesen Fn+F2) geht auch nicht.

Bitte helft mir!!

Danke
jazz_icetray
 

Re: Amilo Xi2428 W-Lan Problem

Beitragvon sx2008 » 22.11.2008 12:53

Geh mal in den Gerätemanager (Systemsteuerung->System->Gerätemanger) und schau unter
Kategorie "Netzwerkadapter" nach deinem WLAN-Adapter - prüfe ob Gerät deaktiviert ist oder irgendwelche Treiberprobleme gemeldet werden.
sx2008
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.10.2008 07:16
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Amilo Xi2428 W-Lan Problem

Beitragvon RuyRun » 29.11.2008 18:04

Hi,
Ich habe auch den gleichen Laptop und habe auch seit neusten das Problem und ich habe auch viele Forum´s gelesen aber niiieeee was gefunden was dazu passt.

Was kann ich denn noch machen ??


MFG
RuyRun
RuyRun
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2008 18:01

Re: Amilo Xi2428 W-Lan Problem

Beitragvon Dieter 2 » 15.12.2008 02:22

Geklärt?

Ansonsten - der Schalter für WLan / BT ist vorne links...

Gruß Dieter
Dieter 2
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.10.2008 09:00

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron