amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Xi2428] Nach XP installation keine Spiele mehr startbar...

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

[Xi2428] Nach XP installation keine Spiele mehr startbar...

Beitragvon Luggy[Xi2428] » 15.11.2008 22:22

hey Leute...

hab mich jetzt dazu durchgerungen, mein Xi2428 leer zu räumen und mit XP neu zu befüllen....=)
soweit so gut...
Grafiktreiber laut anleitung hier im forum installiert und funkt auch wundebar...
DirectX habe ich auch schon installiert...
NUR...
...wenn ich nun ein SPiel starten möchte, fängt es kurz an zu laden, beendet dann allerdings mit dem bekannten "Problembericht senden"...

woran kann das liegen?!
gibts keinen Spiele-fähigen GraKa treiber für XP?!

PLS HELP!!

SYSTEM:
WIndows XP Professional SP3
nVidia GeForce 8600 GS mobile
Luggy[Xi2428]
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.11.2008 22:16

Re: [Xi2428] Nach XP installation keine Spiele mehr startbar...

Beitragvon golem » 05.12.2008 16:29

Hi,

ich hatte die selben Probleme bei mir lag es an dem Sp3.
Ne andere Win XP mit sp2 und bei mir lief alles wieder wie geschmiert.

gruss Golem
golem
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2008 18:58

Re: [Xi2428] Nach XP installation keine Spiele mehr startbar...

Beitragvon tubberl » 08.12.2008 13:22

Hallo,
hab auch ein ähnliches Problem. Hab schon sämtliche Grafiktreiber versucht aber die meisten lassen sich garnicht erst
installieren.

Hab auch ein Xi2428 mit vor kurzem installiertem XP Pro mit SP3.

Treiber für Chipsatz, Netzwerk und W-Lan haben wie hier im Forum verlinkt
ganz gut funktioniert.

Mir fehlen allerdings im Geräte Manager Treiber für:
- Audiogerät auf High Definition Audio Bus
- Massenspeichercontroller
- Modemgerät auf High Definition Audio Bus
- Videocontroller

Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte und ein paar Links zu den Treibern reinstellen kann.
Ich zapp mich jetzt seit ein paar Tagen durch dieses und andere Foren, kann aber nix passendes finden.

Am wichtigsten wär mir der Grafiktreiber für die GForce 8600 GS für das oben genannte Notebook. Danke, Danke, Danke!!! :wink:
tubberl
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2008 12:56


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste