amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ersatzakku Amilo Pa1538

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Ersatzakku Amilo Pa1538

Beitragvon TommyJenius » 16.11.2008 10:25

Hallo,

da der Akku meines Pa1538 nur noch 10 Minuten durchhält, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Beim Suchen bin ich auf diesen Akku gestoßen:

LINK zum Anbieter

Der Scheint ja mehr Kapazität zu haben als das Original. Kennt denn jemand den Anbieter und kann mir sagen, ob die Akkus von dort brauchbar sind? Wo könnte ich ansonsten einen brauchbaren AKku bekommen?

Freue mich auf Antworten!
TommyJenius
 
Beiträge: 45
Registriert: 24.02.2007 12:18
Wohnort: Wetzlar
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Re: Ersatzakku Amilo Pa1538

Beitragvon TommyJenius » 21.11.2008 17:26

darf man nach 5 Tagen nochmal freundlich nach Hilfe fragen?
TommyJenius
 
Beiträge: 45
Registriert: 24.02.2007 12:18
Wohnort: Wetzlar
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Re: Ersatzakku Amilo Pa1538

Beitragvon DerWotsen » 21.11.2008 18:03

Wenn er mehr Kapazität hat ist doch gut.
Es kaufen nicht soviele sich einen AKKU, ist also gut möglich dass dort noch keiner einen gekauft hat und deinen Beitrag gelesen.
Ersatzakkus gibt es wie Sand am Meer.

http://www.ipc-computer.de/index.php?cP ... atPos=1540
http://www.notebook-laden.de/home.htm
http://support.fujitsu-siemens.com/Exte ... ung&lng=de

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku