amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastaturproblem: Q,A, Fn, Tab, Windowstaste gehen nicht!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastaturproblem: Q,A, Fn, Tab, Windowstaste gehen nicht!

Beitragvon phor » 16.11.2008 12:37

Nachdem ich mir nun ein neues Mainboard für mein defektes Notebook (M7405) geholt habe scheint alles wieder zu funktionieren BIS AUF... einige Teile der Tastatur.

Und zwar folgende Tasten gehen NICHT: Q,A, Fn, Tab, Windowstaste.

Könnt ihr euch darauf einen Reim machen? Einfach neue Tastatur holen und dann geht wieder alles?!
phor
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2006 16:25
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste