amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1630, 64Bit, Suse9.2: Standby oder Suspend to RAM

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Amilo A 1630, 64Bit, Suse9.2: Standby oder Suspend to RAM

Beitragvon egerlach » 16.07.2005 10:22

Hi,

ich hätte gerne, daß die Maschine mit Suse 9.2 irgendwie entweder in den Standby oder Suspend to RAM bewegbar ist. Ich kann auch schon optional den neusten Kernel 2.6.12 booten, da macht er wenigstens einen Suspend to RAM ohne Kernel OOps, aber aufwachen tut er noch lange nicht.

Bei einem Standby meldet das System immer ACPI error und wacht sofort wieder auf.

Leider bin ich beruflich an Suse 9.2 gebunden. suse 9.3 nutzt mir nichts. Hier jmd, der schon standby oder Suspend to RAM geschafft hat?

BIOS 1.03C, Kaufdatum vor einem Monat.
danke schonmal
Ekkard
egerlach
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2005 10:07

Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste