amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7645--> RAM Einbau

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo A7645--> RAM Einbau

Beitragvon HiniBa » 16.11.2008 20:20

Hallo,

ich möchte in mein Amilo A7645 neuen RAM einbauen. Wieviel ist möglich? 2x 1024MB?? Ich habe mal gehört, dass ein Riegel auch verschweisst sein kann??? Ich habe zur Zeit 1024MB (2x 512MB) drin. Wo sitzt der Ram? Kann mir vllt. einer ein Bild hochladen wo ich den Speicher finde. Danke für die Mühe.
HiniBa
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2005 12:30

Re: Amilo A7645--> RAM Einbau

Beitragvon hikaru » 17.11.2008 10:14

Laut Datenblatt ist 1GB das Maximum. Der Chipsatz unterstützt auch 2GB, ob das Bios das mit macht weiß ich nicht.

Der RAM ist normalerweise hinter einer Serviceklappe auf der Unterseite des Notebooks. Bei manchen Modellen befindet sich ein Modul unter der Tastatur. Wie es bei deinem Notebook ist, weiß ich nicht, verschweißt ist aber mit Sicherheit nichts.

Hier gibt es Bilder eines anderen A-Serie-Amilos:
https://www.amilo-forum.de/topic,21498,15,-Thread-mit-Amilo-Bildern.html#p143825
Der RAM ist hier in dem Fach links unterhalb des Lüfters. Bei dir dürfte es ähnlich aussehen.
Bilder von deinem Modell haben wir leider nicht. Du darfst das in dem verlinkten Thread aber gern ändern.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste