amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

laptop spinnt...

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

laptop spinnt...

Beitragvon perlchen » 17.11.2008 14:55

Ich hab ein kleines Problem mit meinem einjährigen Laptop. Er ist ein Siemens / Amilo.
Seit ca. einem halben Jahr macht er ständig Faxen a la Bildschirm flimmern, abstürzen im Minuten Takt, Hochfahren dauert danach Stunden.Außerdem erzeugt die Kiste Geräusche wie eine Kaffeemaschine oder ein Moped! Manchmal echt unerträglich -.-

Für 2 Monate gings( Die Geräusche blieben aber). Doch dann fing es letzte Woche wieder an. Bildschirm flimmert extrem ..führt dazu dass das Bild plötzlich komplett weg ist. Er stürzt im 5 Min Takt ab . Mach ich nix an ihm hält er auch mal ne Stunde. Und das furchtbare Rattern ist immer noch da. Ach ja uns seit gestern fährt er nicht mehr hoch. Ich sehe noch das "Siemens " Logo un dann wird das Bild "grau" aber er arbeitet. Nur hochfahren tut er in diesem Sinne nicht.

Hm hat da vielleicht jemand eine Meinung zu. Ich bin schon verzweifelt ...brauche ihn für den Job...

Danke schonmal...
perlchen
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2008 14:51

Re: laptop spinnt...

Beitragvon DerWotsen » 17.11.2008 15:01

perlchen hat geschrieben:Ich hab ein kleines Problem mit meinem einjährigen Laptop. Er ist ein Siemens / Amilo.
Seit ca. einem halben Jahr macht er ständig Faxen a la Bildschirm flimmern, abstürzen im Minuten Takt, Hochfahren dauert danach Stunden.Außerdem erzeugt die Kiste Geräusche wie eine Kaffeemaschine oder ein Moped...
Hm hat da vielleicht jemand eine Meinung zu. Ich bin schon verzweifelt ...brauche ihn für den Job...
Danke schonmal...


Endlich das Teil zum Service geben :!:

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste