amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber für Datenkabel / Siemens Handy CFX65

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Treiber für Datenkabel / Siemens Handy CFX65

Beitragvon Anonymous » 16.07.2005 10:25

Hallo Leute,

Ich brauche eure Hilfe.!
Wer weiß wie ich an dem Datenkabel-Treiber für mein Siemens CFX65 komme.! Habe keine Treiber-CD mitbekommen.!!!
Das System erkennt das Datenkabel zwar aber verlangt nach dem Treiber/Treiber-CD.
Nette hilfe wäre nicht schlecht.!!!


Gruß...............Orbit
Anonymous
 

Beitragvon 1101011 » 16.07.2005 11:47

schau doch mal auf der Siemens Seite nach ??
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon Anonymous » 16.07.2005 12:31

Ja, habe ich nun gefunden aber der Treiber für's USB-Datenkabel läst sich nicht richtig installieren.!
Meldet immer wieder den gleichen Fehler und dann steht dort fortfahren oder beenden.! Das selbe Problem hatte ich schon mal mit ne'm Samsung Datenkabel.!
Liegt doch wohl an meinem Notebook, oder??? :?
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 15.08.2005 22:23

Kommt auf den Fehler könnten fehlerhafte alte Treiber oder ähnliches sein.
Die eine Möglichkeit ist die Registry usw. zu bereinigen

Die andere alles neu draufziehen!!!
Anonymous
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste