amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A-1667G Wie baue ich die "On/Off-Taste" aus?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

A-1667G Wie baue ich die "On/Off-Taste" aus?

Beitragvon timoflyfly » 18.11.2008 18:40

Hi Ihr lieben,

ich habe seid heute probleme mit der ON/OFF-Taste!
Leider habe ich hier nichts zu diesem Thema gefunden.
Wie kann man die Taste am besten ausbauen ohne gleich das ganze Gerät auseinander zu bauen oder gleich das Gerät an die Wand zu schmeissen?
Etwas Erfahrung habe ich schon und habe das Gerät öffters schon auf gehabt, aber das geht mir wirklich an die Nieren!

Eine Anleitung wäre schon schön! Wer hat damit schon Erfahrung?


MfG Boot Draco
Benutzeravatar
timoflyfly
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2006 02:17
Notebook:

Re: A-1667G Wie baue ich die "On/Off-Taste" aus?

Beitragvon PY111 » 17.01.2009 13:52

Hallo !

Die Taste bekommst du nur raus wenn du das Laptop komplett zerlegst da die von unten verbaut ist erst die Einschaltplatine dann kommt der Plastikknopf ist nicht zu machen ohne komplett zerlegung.
Ist der Knopf defekt oder der darunterliegende Microschalter ?

Mfg
PY111
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2009 12:56


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron