amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 3625

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pi 3625

Beitragvon snakel » 18.11.2008 20:02

Nabend ;)

ich hab heut mal ne frage an die Computer - Profis :thumbsup:
Folgendes ich hab mir nen Notebook gekauft, auf dem dummerweise Vista drauf ist.
Nun will ich XP drauf Installieren.
Auf der Herstellerseite gibts aber keine XP treiber, und der Support kann auch keine Auskunft dazu geben

Nun vielleicht könnt ihr mir nen Tipp geben wo ich die treiber her bekommen kann ?
ich hab bei Google schon geschaut aber auch nichts finden können..
Hier mal die bezeichnung vom Laptop : Amilo Pi 3625

Ich danke euch schonmal .
snakel
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2008 20:00

Re: Amilo Pi 3625

Beitragvon docwindows » 18.11.2008 20:09

Du kannst unter Vista mit Everest schauen was für eine Hardware in dem Läppi steckt und dann dir die Treiber zusammensuchen. Danach format C:\ und XP drauf :)
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)

Re: Amilo Pi 3625

Beitragvon DerWotsen » 18.11.2008 20:14

Da hilft nur selbst suchen, hier gibt es Hilfestellung:
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html
topic,497,-Treiber-fuer-Windows-XP-Vista.html
Die Gerätebezeichnungen findet man auch im Gerätemanager oder der Vista-Treiberliste auf der FSC-HP.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste