amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Amilo M1425 mit externer Webcam

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Problem mit Amilo M1425 mit externer Webcam

Beitragvon MiaMaria » 18.11.2008 20:32

Hallo,

ich hab seit Jahren ein Amilo M1425, welches mir mehr oder weniger gute Dienste leistet. Jetzt habe ich mir einen digitalen Camcorder (Toshiba Camileo Pro), der auch als Webcam benutzt werden kann gekauft. Ich hab den Treiber und alles installiert und wollte sie mit Skype benutzen, aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich hab inzwischen alles deinstalliert und neuinstalliert, aber keine Besserung. Bei Freunden auf anderen Laptops funktioniert es ohne Probleme, liegt scheinbar also nicht an der Kamera. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?! Ich hab keinen blassen Schimmer woran es liegen könnte und was ich noch tun soll!
Danke
MiaMaria
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2008 20:26

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron