amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA 1526 / 1527 - Display o. Graka defekt Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo XA 1526 / 1527 - Display o. Graka defekt  Thema ist gelöst

Beitragvon sokario » 18.11.2008 22:33

hallo,

meine freundin hat einen amilo xa 1526 /1527 und in der letzten zeit probleme. er laptop wurde recht heiß und nach längerem betrieb ist irgendwann der monitor ausgegangen. nach einer kurzen pause fuhr windows wieder normal hoch. wohl bemerkt ist nicht der laptop komplett ausgegangen sondern nur das display. entweder besteht meiner meinung nach also ein defekt am display oder an der graka, nicht aber an der cpu selber.

heute ist es nun dazu gekommen, dass sie ein computerspiel starten wollte, das display wieder ausgegangen ist aber nun auch nach langer abkühlphase nicht mehr angeht. anscheinend durchgebraten. sind solche fälle bei diesem produkt bekannt oder nur der normale durchschnitt?

sie hat noch garantie aber brauch sehr dringend daten von der platte für die uni. kann also nicht so lange warten bis sie alles eingeschickt hat und es irgendwann repariert zurückkommt, falls überhaupt noch dann alle daten drauf sind.

meine frage: kann ich die festplatte ausbauen und an meinen pc anschließen über IDE, sata oder sowas? oder wie ist die platte im laptop angeschlossen? dann könnten wir ihre daten retten und dann erst den laptop einsenden. gibt es eine anleitung irgendwo im forum? bin über jede hilfe dankbar!!!

danke!
sokario
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2008 22:26

Re: Amilo XA 1526 / 1527 - Display o. Graka defekt

Beitragvon sokario » 19.11.2008 07:19

hat sich erledift, festplatten waren sata und daten konnte ich sichern
sokario
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2008 22:26


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste