amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Koffer oder Tasche für xi3650

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Koffer oder Tasche für xi3650

Beitragvon theUgly » 19.11.2008 07:28

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche für meinen xi3650.
Was könnt ihr Empfehlen?

theUgly
theUgly
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2008 07:26

Re: Koffer oder Tasche für xi3650

Beitragvon bursche » 19.11.2008 12:26

Hallo!

Ich habe zwar keinen xi3650 aber den xi2550. Ich habe weil er doch etwas schwer ist einen kleinen Trolley genommen. Der ist von Ta***s und den gibt es in der Bucht für ca. 75€. Allerdings fand ich die Lager der Rollen ziemlich mickrig und habe den Trolley dann mit Inlineskaterrollen versehn. Jetzt gehts nicht nur leichter zu ziehen sondern auch noch haltbarer. Geräumig ist das Ding sowieso. Da ist viieeeel Platz für alle möglichen anderen Sachen auch noch. Allerdings glaube ich, daß der Trolley für 18 Zoll möglicherweise zu klein ist.

MfG
bursche
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.01.2008 09:07
Notebook:
  • C1110D
  • XI2550

Koffer oder Tasche fur xi3650

Beitragvon pearlofdock » 11.01.2015 08:15

z.B. Apple Airport Express oder das neue Apple TV damit kannst du dann auch Bilder und Videos wiedergeben.

Glaube von Terratec gibt es auch sowas.
pearlofdock
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2015 22:48
Wohnort: Netherlands


Zurück zu Zubehör