amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CPU nur noch 800 Mhz??!

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

CPU nur noch 800 Mhz??!

Beitragvon marko-bec » 20.11.2008 18:17

Hallo
Ich habe vor kurzem Windows Vista installiert und zum ersten mal sehe ich unter System: Intel Pentium M 1.73 Ghz 800 Mhz!!!
Ich besitze einen Amilo M1437g
Bis jetzt war es immer so das die CPU nicht runtertakten wollte jedoch steht es jetzt konstant bei 800 Mhz
Das Notebook ist lauwarm nicht mal mehr so heiß wie unter Windows XP und den Lüfter hört man kaum!!!!!?!?!?!?
Jetzt meine Frage: Hatte vielleicht noch jemand so ein Problem?!
Ist das normal oder kann das sogar schaden verursachen??

Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann:)

Danke im voraus


MfG
marko-bec
 
Beiträge: 14
Registriert: 31.12.2007 15:55

Re: CPU nur noch 800 Mhz??!

Beitragvon jankm » 21.11.2008 22:15

Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: CPU nur noch 800 Mhz??!

Beitragvon kevchen100 » 22.11.2008 15:00

Das Problem hate ich auch mal ^^ bei mir wars die wärme ich benutze für einen dauerhaften takt von 2ghz jetzt RMclock ist ein sehr gutes programm :) aber vl hast du auch vergessen unter vista die Höchstleistung einzustellen ;-)
kevchen100
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.06.2008 21:09
Notebook:
  • Desktop-pc
  • Amilo pa2548


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste